Wählen Sie Daniel Wyder wieder als Schulratspräsidenten

Zu mir
49, Schulratspräsident seit 201 3, verheiratet, drei erwachsene Kinder, Präsident Tagesfamilien Region Uzwil, Präsident Verein Regionaler Stellen für Psychomotorik, Vorstandsmitglied
Chinderhus Rägeboge sowie der Mütter- und Väterberatungsstelle Untertoggenburg
Wil Gossau.

Meine Ziele und Schwerpunkte
Auch in Zukunft möchte ich zusammen mit dem Schulrat, den Schulleitungen, den Lehrpersonen und den Eltern gute Rahmenbedingungen setzen, damit unsere Kinder in Uzwil eine ideale Bildung erhalten.
Die Kinder sollen ihre eigenen Begabungen mit Freude entwickeln können und auf die Herausforderungen eines selbständigen
Lebens vorbereitet werden. Denn die Generation von morgen wird nicht nur ihre eigene
Zukunft gestalten, sondern auch die unsere.

Was andere über mich sagen
«Ich wähle Daniel Wyder, weil er mit seiner offenen Kommunikation den Dialog sucht, weil er einen wertschätzenden Umgang mit den Beteiligten pflegt, und weil er sich zum Wohl der Kinder einsetzt.»
(Kurt Mahler, Niederuzwil)

zurück zur Übersicht